Nummernspiele, Lotterien, Rubbelkarten und Keno

Ich habe zählen gelernt, als ich erst ein paar Jahre alt war. 70 Jahre später bin ich offensichtlich sehr gut darin. Das ist eine Fähigkeit, die nicht nur für Bingo nützlich ist, sondern auch für Nummernspiele.

Lotto/Lotterie

Lotto oder Lotterie ist Bingo sehr ähnlich, aber während man beim Bingo eine Karte mit einem Satz von vorgegebenen Zahlen kriegt, kann man sich beim Lotto seine eigenen Zahlen aussuchen. Gewöhnlich nehme ich Zahlen von den Geburtsdaten meiner Enkel. Man muss auch die Zahl der Lose und den gewünschten Einsatz wählen.

Die Gewinnzahlen werden regelmäßig veröffentlicht. Das kann wöchentlich, monatlich usw. sein und variiert von Raum zu Raum. Die Höchstgewinne sind gewaltig, also drücke ich hier Daumen und große Zehen.

Mein taktischer Rat ist hier derselbe wie für Bingo: Kauf nicht alle Lose auf einmal und verteile deine Einsätze auf mehrere Spiele, um viele Chancen auf Jackpots zu haben.

Rubbelkarten

Man kauft eine Karte und „rubbelt“ sie, so dass verschiedene Symbole sichtbar werden. Gewöhnlich versucht man, drei identische Symbole zu bekommen, und wenn man Erfolg hat, wird man mit einem Preis belohnt. Je höher die Einsätze, desto höher die Preise.

Meiner Meinung nach haben online Rubbelkarten drei Vorteile verglichen mit „live“ Rubbelkarten:

    1: Eine bessere Ausschüttungsquote.
    2: Es ist umweltfreundlich.
    3: Du hast nicht den ganzen Staub von den abgerubbelten Karten im Haus.

Keno

Keno ist wie Bingo für Eilige. Man wählt seine Zahlen aus genau wie beim Lotto, aber die Zahlen werden sofort gezogen. Man kann aus 80 Zahlen wählen, und 20 Zahlen werden gezogen. Ausgezahlt wird in Abhängigkeit davon, wie viele von den 20 gezogenen Zahlen man richtig vorhergesagt hat.


CasinoClub bietet Ihnen einen sagenhaften 100% Willkommensbonus bis zu 250€!

Online Bingo

18+. Glücksspiel kann süchtig machen. Spiele verantwortungsvoll.

Bei guide2bingo.de respektieren wir Ihre Privatsphäre. Wenn Sie irgendwelche Fragen über unsere Richtlinien haben, verweisen wir auf unsere Datenschutzerklärung.

Copyright © 2009 - 2012 BAHN Group Limited — Alle Rechte vorbehalten.