Oma Grauhaar füllt ihre Bingo-Kasse

Ich hab mir die Haare blau gefärbt, 60 Zigaretten gekauft und meine Brille sieht aus wie zwei Flaschenböden mit Gestell. Was soll’s, so seh ich am besten. Im Fernsehen laufen die Wiederholungen der “Golden Girls” und ich bin bereit für mein Online Bingo.

Mein Bingo genieße ich gewöhnlich drüben in meiner Eckkneipe mit Eierlikör und Sonntagsbraten. In letzter Zeit aber ist mir aufgefallen, dass mir Internet-Bingo wegen seiner vielen Vorteile viel besser gefällt.

  • Man hört die alten Zausel mit ihren künstlichen Kehlköpfen nicht dauernd BINGO! schreien, wenn sie nicht gerade einer Zigarette das Leben aussaugen.
  • Man kann bequem im Sessel sitzen bleiben und es ist spannender als Stricken.
  • Man kriegt in Online-Bingoräumen alle Arten von Prämien nur so nachgeschmissen.
  • Die Jackpots sind ziemlich riesig.
  • Man muss sich kein Bargeld auszahlen lassen. Deshalb muss ich mir auch keine Sorgen über freche Räuber machen, die es auf dem Weg nach Hause auf meine Handtasche abgesehen haben.
  • Beim Nachbarschafts-Bingo gibt es gewöhnlich nur eine Sorte Bingo. Online dagegen findet man eine Riesenauswahl von Spielen und Einsätzen, und jede Minute beginnt ein neues Spiel.

Mein Enkel hat mir zu Weihnachten eine schnurlose Maus geschenkt, und scheinbar liegt das Internet bei mir in der Luft, da ich seitdem ohne irgendwelche lästigen Kabel surfen kann. Meine einzige Sorge ist mein wachsender Bierbauch, weil ich zuviel Zeit im Sessel verbringe. Ich werde mich aber mit Sicherheit an Kaffee und Krebsstäbchen halten, und Béarnaise-Infusionen vermeiden.

Auf die Bingo-Räume!


CasinoClub bietet Ihnen einen sagenhaften 100% Willkommensbonus bis zu 250€!

Online Bingo

18+. Glücksspiel kann süchtig machen. Spiele verantwortungsvoll.

Bei guide2bingo.de respektieren wir Ihre Privatsphäre. Wenn Sie irgendwelche Fragen über unsere Richtlinien haben, verweisen wir auf unsere Datenschutzerklärung.

Copyright © 2009 - 2012 BAHN Group Limited — Alle Rechte vorbehalten.